Demo

  • Home Slide1 Wcd
  • Slideshow 2
  • Slideshow 3
  • Slideshow 4
  • Slideshow 5

DER CLUB

„Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.“ Karl Jaspers (1883-1969), dt. Philosoph

Ganz in diesem Sinne wurde der exklusive Business Club im Jahr 2003 von Düsseldorfer Unternehmern gegründet. In Zeiten des Chattens, Surfens, Skypens und Mailens ist es uns ein besonderes Anliegen, Menschen persönlich zusammen zu bringen.

Hier ist der Treffpunkt für geschäftliche und private Anlässe, bei denen Gedanken ausgetauscht, Wissen geteilt und persönliche Erfahrungen vermittelt werden.

Der Wirtschaftsclub Düsseldorf bietet Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik eine stilvolle Plattform für Vorträge, Diskussionsrunden, Fest- und Kulturveranstaltungen sowie interessante Gelegenheiten mit anregenden Gesprächen und neuen Kontakten.

Er spricht vor allem Unternehmer, Manager, Selbständige und Führungskräfte an, die einen außergewöhnlichen Ort mit der Möglichkeit für ein kultiviertes und nachhaltiges Networking in gepflegtem Ambiente und mit gehobener Gastronomie suchen.

Der Wirtschaftsclub Düsseldorf mit Club-Restaurant, Member-Bar und Bibliothek ist täglich, außer am Wochenende und an Feiertagen, für seine Mitglieder und deren Gäste geöffnet. Die Konferenz- und Tagungsräume stehen nach Absprache jederzeit zur Verfügung. Um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen, bieten wir unseren Mitgliedern als Plattform zum Netzwerken ein vielfältiges und interessantes Veranstaltungsprogramm – vom „Dinner Talk“ mit hochkarätigen Gastrednern bis hin zum exklusiven Tasting.

Der Wirtschaftsclub Düsseldorf bietet zudem die Möglichkeit, nationale und internationale Netzwerke zu nutzen: Unsere Mitglieder haben Zugang zum größten Club-Netzwerk der Welt, den International Associate Clubs, denen rund 250 Wirtschafts-, Golf- und Countryclubs u.a. in den Metropolen Berlin, London, Paris, Hong Kong, Dubai, Singapur und New York angeschlossen sind. Zudem pflegt der Wirtschaftsclub Düsseldorf intensive partnerschaftliche Kontakte zu ausgewählten Wirtschaftsclubs im In- und Ausland und schafft somit für seine Mitglieder ein home away from home für deren überregionale Geschäftsbeziehungen.

 


Quelle: center.tv Düsseldorf

 


 

Weitere Informationen über unseren Club finden Sie in unserer Imagebroschüre.

Gerne senden wir Ihnen auch ein Printexemplar unserer Broschüre per Post zu. Bitte füllen Sie hierzu unser Anfrageformular aus.