Exklusiv im Wirtschaftsclub Düsseldorf: Dinner-Music-Special mit den Stars der UNICEF Gala

21.11.2019 - Exklusiv im Wirtschaftsclub Düsseldorf:  Dinner-Music-Special mit den Stars der UNICEF Gala

Gutes tun und dabei hochkarätige Soul- und Gospelmusik inklusive Gala-Menü von dem Spitzenkoch Sven Nöthel und dem Sternekoch Dieter Müller genießen

Düsseldorf, 21. November 2019. Musikalischer und geschmacklicher Hochgenuss in einem exklusiven Ambiente: Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 ab 19.30 Uhr, lädt der Wirtschaftsclub Düsseldorf (WCD) zum Dinner-Music-Special in seine Räumlichkeiten über den Schadow-Arkaden in der Düsseldorfer Innenstadt ein.

Jetmir Bexheti und Larissa Beuleke, Geschäftsführung Wirtschaftsclub Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, im Wirtschaftsclub Düsseldorf so hochkarätige Soul- und Gospelkünstler begrüßen zu dürfen. Mit dem Dinner-Music-Special for UNICEF möchten wir unseren Gästen einen ganz besonderen Abend bieten.“

Internationale Soul- und Gospelstars in privater Atmosphäre erleben

Bei dem Konzertabend für UNICEF hat der Wirtschaftsclub Düsseldorf internationale Soul- und Gospelkünstler zu Gast. So können sich die Besucherinnen und Besucher des Abends auf den US-amerikanischen Jazzpianisten und Komponisten Eric Reed, die Soul- und Gospelsängerin Juanita Harris, den Soulstar David A. Tobin, den Musicaldarsteller und Sänger Dennis LeGree sowie auf Sir Waldo Weathers, den ehemaligen Kultsaxophonisten der legendären James Brown Band, freuen. Als Special Guest des Abends begrüßt der WCD den brasilianischen Tenor Ricardo Tamura der Metropolitan Opera in New York. Am Flügel wird Pianist John Florencio begeistern, der 2018 mit dem Instrumental Award ausgezeichnet wurde.  Durch den Abend führt Heribert Klein, Moderator und Organisator der UNICEF-Deutschland-Gala. Der Düsseldorfer setzt sich seit rund 45 Jahren für Kinder in Entwicklungsländern ein und erhielt für sein langjähriges Engagement das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.

Hochgenuss für den Gaumen: 4-Gänge-Menü auf Sterne-Niveau

Zwischen den einzelnen Auftritten der Soul- und Gospelkünstler verwöhnen Spitzenkoch Sven Nöthel und Drei-Sterne-Koch Dieter Müller die Gaumen der Gäste. Speziell für diesen Abend kreieren die beiden Spitzenköche ein Gourmet-Menü in vier Gängen. Dazu gibt es ausgesuchte Weine, Wasser und Kaffee.   Dabei sein und Gutes tun

Der Preis für das Dinner-Music-Special for UNICEF am 5. Dezember 2019 ab 19.30 Uhr beträgt 99,- Euro pro Person. Die Anmeldung ist bis zum 29. November 2019 möglich unter: https://events.wirtschaftsclubduesseldorf.com/highlights/dinner-music-special-for-unicef/ sowie per E-Mail info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de oder telefonisch unter +49 (0)211/863226-86.

Veranstaltungsort: Wirtschaftsclub Düsseldorf, Schadow-Arkaden, Blumenstraße 14, 40212 Düsseldorf.

Über den Wirtschaftsclub Düsseldorf Der Wirtschaftsclub Düsseldorf wurde im Jahr 2003 gegründet. Gelegen an der Königsallee, dient er seinen Mitgliedern als Treffpunkt für geschäftliche und private Anlässe. Unternehmer, Manager, Selbständige und Führungskräfte finden dort einen Ort für kultiviertes und nachhaltiges Networking in gepflegtem Ambiente und mit gehobener Gastronomie. Zudem haben die Mitglieder Zugang zum größten Club-Netzwerk der Welt, den „International Associate Clubs“, denen rund 250 Wirtschafts-, Golf- und Countryclubs auf der ganzen Welt angeschlossen sind. Partnerschaftliche Kontakte pflegt der Club auch zu ausgewählten Wirtschaftsclubs im In- und Ausland und schafft somit eine Plattform für überregionale Geschäftsbeziehungen. Weitere Informationen gibt es unter www.wirtschaftsclubduesseldorf.de