Demo

Kalender

Jacques Tilly und seine 3-D-Karikaturen

Mittwoch, 4. März 2020 19:00


In den Tagen unmittelbar nach Rosenmontag wird Jacques Tilly einmal mehr weltberühmt und Düsseldorf weltweit in den Medien sein. Denn die sogenannten Motto-Wagen des Rosenmontagszuges, die Tilly seit Jahren gestaltet, sind legendär für ihre Treffsicherheit und Schärfe. TV-Sender, Online-Portale, Zeitungen und Magazin aller Kontinente zeigen Fotos seiner Wagen. Denn: die Aussage dieser 3-D-Karikaturen versteht man auch ohne Sprache. Nichts und niemand ist sicher vor der Kreativität dieses Mannes, der Kardinäle und Staatschefs, islamistische Terroristen und biedere Politiker, humorfreie Karnevalisten und echte Narren aufs Korn nimmt.

In der Talkrunde mit dem Journalisten Hans Onkelbach erzählt Tilly, wie er auf seine Ideen kommt, ob er Angst vor Rache hat und wie er es schafft, seine Entwürfe bis zur letzten Minute geheim zu halten.

  • Uhrzeit: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
  • Preis: 39 Euro p.P. inkl. Snacks und Getränke (Wasser, Softdrinks, Wein und Bier)
  • Die Anmeldung ist bis zum 24. Februar möglich unter: info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de

Exklusiv für Mitglieder

 


Veranstaltungort

Wirtschaftsclub Düsseldorf, Schadow-Arkaden, Blumenstraße 14, 40212 Düsseldorf.

Zurück